Frühstückstreff

Frühstückstreff Karlsruhe

Frühstückstreff in Karlsruhe

Wir treffen uns am Sonntag, dem 03.03.2002, von 11.00 bis 13.00 Uhr im Mövenpick Marché am Ludwigsplatz. Wir sitzen auf der Terrasse des frères de Montgolfier, direkt unter dem Glaskuppeldach. Ruf auf dem Handy an, wenn du uns nicht gleich entdeckst.

Nach dem Brunch unternehmen wir gerne noch etwas in Karlsruhe. Bei schönem Wetter gehen wir vielleicht im Schlosspark spazieren, oder wir sehen uns eine Ausstellung an. Du kannst aber auch eine andere interessante Veranstaltung vorschlagen, die wir dann gemeinsam besuchen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am Sonntag, dem 03.03.2002, von 11:00 bis 13:00 Uhr

Mövenpick Marché
Am Ludwigsplatz
76133 Karlsruhe
(07 21) 2 51 87
Karlsruhe Gastronomie im Internet